No items found.

Mercedes-Benz C 63 AMG S

Der Mercedes-AMG C 63 S steht für Performance auf Hochleistungsniveau. Hightech-Komponenten, die teilweise aus dem Motorsport stammen und eine progressive Abstimmung bringen die Power auf die Strasse. Auch im Interieur ist das AMG Gefühl in jedem Detail spürbar .

Bereits ab CHF
320
.-
Jetzt mieten
Aktuell nicht verfügbar!

Technische Daten

Tachometer
Leistung
510 PS
Geschwindigkeit Zeit
Beschleunigung
3.9
/ 0-100 km/h
Motor Kolben
Motor
8 Zylinder
/
4 Liter
Pedale
Getriebe
Automatik
Sportsitz
Sitzplätze
4
Tanken des Mietwagens
Treibstoff
Benzin
Jetzt mieten

Preise

Natürlich kostet ein Sportwagen sehr viel Geld und muss regelmässig unterhalten werden. Aufgrund diverser Partnerschaften können wir dir aber dennoch attraktive und faire Preise anbieten.

Keine Kilometerbegrenzung

Jede Fahrzeugmiete bei Prestige car for you ist ohne Kilometerbregrenzung. Du kannst also sorglos herumfahren und das Leben geniessen!

3 Stunden
CHF
320
.-
6 Stunden
CHF
480
.-
12 Stunden
CHF
680
.-
24 Stunden
CHF
950
.-
48 Stunden
CHF
1690
.-
Jetzt mieten

Mercedes-Benz C 63 AMG S in der Schweiz mieten

Der Mercedes-AMG C 63 S Coupé ist für viele ein Traumauto.Kein Wunder. Der AMG sieht nicht nur sportlich aus, er bietet auch eine hoheDynamik, ein modernes Interieur und erzielt dank progressiver Abstimmung starke510 PS. In nur 3.9 Sekunden sprintet der Deutsche Sportwagen von 0 auf 100 Kilometerpro Stunde. Dies hat er seinem bulligen V8-Motor zu verdanken.

Die extreme Dynamik ist optisch in jedem Detail erkennbar –das dominante Design wurde mit der Modellpflege nochmals geschärft undpräsentiert sich markanter und expressiver denn je. Auch im Interieur ist dasAMG Gefühl in jedem Detail spürbar – das Ergebnis ist eine perfekte Fusion auserstklassigen Materialien und sportlichem Ambiente.

Als Getriebe ist im C 63 S das «AMG Speedshift MCT 9G» mitneun Gängen im Einsatz. Im Vergleich zum Vorgänger sind das zwei Gänge mehr,die für ein butterweiches Schaltverhalten sorgen. Viele weitere Details sorgenfür ein leichteres Gewicht und verbessertes Ansprechverhalten des AMG.

Das Modell von Prestige car for you verfügt im Innenraumüber sehr viel Carbon. Neben der Mittelkonsole besteht auch das Lenkradteilweise aus Carbon. Dies verstärkt das sportliche Design des Bliden und machtihn zu einem echten Hingucker.

Möchtest auch du den C 63 S bei Prestige car for you im Aargaumieten? Dann melde dich jetzt bei uns, dass wir dir den Wagen an deinem Wunschtag reservieren können. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Jetzt mieten