Wähle dein Fahrzeug

Sportliche Fahrzeuge für unglaublichen Fahrspass und
Luxuswagen, um das Leben in vollen Zügen zu geniessen.
Wähle dein Fahrzeug

Mercedes-Benz C 63 AMG S

Der Mercedes-AMG C 63 S steht für Performance auf Hochleistungsniveau. Hightech-Komponenten, die teilweise aus dem Motorsport stammen und eine progressive Abstimmung bringen die Power auf die Strasse. Auch im Interieur ist das AMG Gefühl in jedem Detail spürbar .

Mehr dazu

Mercedes-Benz G 500 4x4²

Der G 500 4x4² ist der kleine Bruder vom Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6. Er unterscheidet sich massiv von der herkömmlichen G-Klasse. Die überbreiten Kotflügel bestehen aus Carbon und beherbergen 22-Zoll-Felgen mit Offroadreifen. Angetrieben wird er von einem Biturbo-V8 mit 422 PS und 610 Nm Drehmoment.

Mehr dazu

Lamborghini Huracán LP610-4 Coupé

Sowohl das brachiale Aussehen als auch die technischen Daten beeindrucken beim Lamborghini Huracan. Der italienische Stier beschleunigt in nur 3.2 Sekunden von 0 auf 100 und presst einen gewaltig in den Sitz. Ganz nach dem Motto "Reinsetzen, anschnallen, Klappe halten und festhalten".

Mehr dazu

Mercedes-Benz AMG GT S Edition 1

Die limitierte Edition 1 ist üppig ausgestattet und basiert auf dem 510 PS starken AMG GT S. Äusserlich wurde die Sonderedition mit Designelementen aus Karbon aufgestylt. Der feststehende Heckflügel und die Flics an den vorderen Radläufen unterzeichnen die sportliche Optik.

Mehr dazu

Mercedes-Benz E 63 AMG S

612 PS und 850 Nm Drehmoment: Das sind Werte, die den E 63 S zur stärksten E-Klasse aller Zeiten machen. Wie der AMG seine Leistung aus dem Ärmel schüttelt, ist schlicht eindrucksvoll: Schon bei niedrigen Touren setzt der Biturbo jeden Gasbefehl sofort und mit aufreizender Mühelosigkeit in heftigen Vortrieb um.

Mehr dazu